FAQ - Fragen und Antworten
Rückerstattungen und Rabatte
Besteht die Möglichkeit eines Mengenrabattes?
Normalerweise wird kein Mengenrabatt gewährt. Ausnahmen stellen Käufe ab 750 € dar. In diesem Fall ist ein Rabatt oder eine Zugabe möglich. Wende dich dafür bitte unter info@gusti-leder.at an unseren Kundenservice.
Besteht die Möglichkeit einer innergemeinschaftlichen Lieferung?
Nein, wir berücksichtigen auf unseren Rechnungen keine innergemeinschaftlichen Lieferungen (reverse charges).
Wie schnell wird das Geld bei einer Retoure erstattet?
Normalerweise erstatten wir das Geld innerhalb von 5-7 Werktagen nach Eingang der Retoure. Sollte es in Einzelfällen zu Verzögerungen kommen, bitten wir an dieser Stelle um Verständnis. Um diesen Vorgang zu beschleunigen, achte bitte immer darauf, Deine Daten im Retoureschein richtig und vollständig anzugeben. Bei Hermes werden Retouren oft erst in deren Depots gesammelt und gehen dann erst an den Empfänger zurück. Dadurch kann es ebenfalls zu Verzögerungen der Rückerstattung kommen.
Bekomme ich als Händler/als Händlerin einen Rabatt?
Ja. Händler können uns sehr gern unter info@gusti-leder.de kontaktieren. Dort erfahrt ihr wie hoch der Rabatt sein wird und alle weiteren Schritte.